In ist, wer witzige Einladungskarten verschickt

Wie oft flattern sie einem doch ins Haus? Langweilige Einladungskarten, die man schon tausendfach gesehen hat. Da ist es doch eine Freude, wenn man mal eine Karte erhält, die witzig und originell ist. Eine solche Einladung schaut man sich gerne an und hat viel mehr Lust auf die Party zu gehen. Es ist schwierig, so eine Karte zu finden? Überhaupt nicht, denn sie wird einfach selbst gestaltet.

Einladungen mit Pfiff
Das selbst Gestalten einer Einladungskarte ist so einfach auf der Webseite smartekarte.de. Vor allem die vielen schönen Motive bieten für jeden Geschmack die richtige Karte. Wer originelle Partyeinladungen verschicken möchte, mit denen er seine Gäste beeindrucken möchte, der sollte sich unbedingt einige Exemplare anschauen. Wer mehr eine kräftige Farbe bevorzugt, findet tolle Karten mit Disco- oder Südseefeeling. Die schlichten Einladungskarten mit sanften Farben und dezenten Mustern überzeugen aber genauso. Für den Text ist man selbst verantwortlich, je nach Charakter ist er mehr sachlich oder witzig. Dadurch erhalten die Karten ihre Individualität und begeistern gewiss die Gäste. Der Text kann auch immer wieder ausgebessert werden, bis er perfekt ist, Computer sind erfahrungsgemäß sehr geduldig. Die Party muss auch nicht sehr groß sein, denn geliefert wird bereits ab einem Stück und das in bester Druckerqualität.

Einladungen mit Foto sind noch viel schöner
Wer sich nun endlich für den passenden Text entschieden hat, sollte seine außergewöhnlichen Einladungen noch mit einem Foto verzieren. Wer nämlich personalisierte Karten inkl. Foto verschickt, bietet seinen Gästen schon etwas Besonderes. Es muss dabei nicht unbedingt das eigene Foto sein, sondern auch ein Motiv, das zur Party passt. Wer gerade seine neue Wohnung bezogen hat, kann mit einem Foto von dieser gleich seine Gäste darauf einstimmen. Für eine Faschingsparty kann ein lustiges Bild vom letzten Jahr schon vorab eine gute Stimmung aufkommen lassen. Frühlingspartys sind total im Trend, wäre da nicht eine gelbe Glockenblume das ideale Foto?